Unser Maifest

Meldung vom 05.06.2014


Am letzten Freitag im Mai war es soweit! Unser Maifest!!!

Viele Aktivitäten waren geplant und konnten auch stattfinden, da uns das Wetter gut in die Karten gespielt hat: Hau' den Lukas, Hufeisenwerfen, Maßkrugstemmen Baumstammsägen und eine mobile Kletterwand waren die Attraktionen des Tages. Kulinarisch wurden wir von unseren Schülern mit bayerischen Spezialitäten ausgezeichnet versorgt.

Unserem Elternbeirat ein dickes Lob und vielen Dank für die tolle Kuchenauswahl, den Einkauf sowie die Unterstützung bei der Gestaltung unseres Maibaums, der ja kurzfristig abhanden gekommen war (siehe begemann News "Der Maibaum wird geklaut"). Ohne das Engagement bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung hätte unser Fest nicht in diesem Rahmen stattfinden können. 

Alle haben zusammengeholfen und zum Gelingen des Festes beigetragen, was aber ohne die herausragende Vorarbeit und Planung von unsem Herrn Eder so nicht möglich gewesen wäre!

Vielen Dank ;-))


no-img